Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Nachmeldung Sinfonieorchester des AGV Wintersemester 2021/22

Wichtiger Hinweis: Bitte bis zum Ende scrollen und die Umfrage abschicken.

Vielen Dank für Dein Interesse am Sinfonieorchester des AGV. Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Zeit, die es uns erlauben wird, größere Werke in voller Besetzung und gehobener Qualität zu spielen und aufzuführen. Natürlich können wir gerade in den Bläsern eine Teilnahme je nach Rückmeldungen und Programm nicht zu 100% garantieren, werden aber unser Bestmögliches versuchen, allen eine Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten.

Rückmeldung Sinfonieorchester
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Vorname

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Nachname

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Instrument

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

E-Mail-Adresse

In der Vergangenheit kam es vereinzelt zu Problemen mit Googlemail-Adressen. Solltest Du eine Nicht-Google-E-Mail-Adresse haben, gib bitte diese an.

Vereinsmitgliedschaften/Status

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Ich möchte gerne am ersten Projekt des Sinfonieorchesters des AGV teilnehmen. In diesem Rahmen bestätige ich, dass ich je nach Probenplan jeden Dienstag 19:00-21:30 Uhr zur Probe kommen werde.